Begegnung

Im dreierlei soll man sich so wohl fühlen wie zu Hause. Es soll gemütlich sein, ungezwungen, locker. Man kommt, um andere Menschen zu treffen, und um sich auszutauschen. Man kommt, weil man einen guten Kaffee trinken möchte, weil man sich gesund ernähren will und weil man gemütlich einkaufen möchte.

Das Besondere am dreierlei ist, dass man auch selbst Teil davon sein kann. Einfach, weil man was bewegen will oder einfach deshalb, weil man schon immer selbst mal einen Bioladen haben wollte. Und genau deshalb gründen wir das dreierlei als Genossenschaft. So können sich viele Menschen zusammentun, um die Idee gemeinsam zu gestalten und umzusetzen. Und diese vielen Menschen sind auch unser Schlüssel zum Erfolg! Hier erfährst du, wie du selbst Genossenschaftsmitglied wirst!

Wer sich andersweitig einbringen und diesen Ort aktiv mitgestalten möchte, hat überdies hinaus noch viele Möglichkeiten. So kann man zum Beispiel mal einen Kuchen backen kommen, oder man bringt sich mit einer Lesung, ein paar Musikstücken oder einer ganz eigenen Idee ein.

Komm einfach bei uns vorbei oder melde dich unter info@dreierlei-wolfurt.at