Aktuelles

Unsere zwei neue Mitarbeiterinnen

heißen wir herzlich willkommen.

 

S a r a h  D ü n s e r,

eine gebürtige Bregenzerwälderin aus Schröcken, wusste genau, als sie zum ersten Mal ins dreierlei kam, „hier will ich arbeiten“. Das dreierlei verkörpert für sie einen Weg – bewusstes Einkaufsverhalten mit biologischen Produkten zu forcieren, plastikfreies Einkaufen zu fördern  –  den sie in ihrem alltäglichen Leben auch gehen will.

Besonders freut uns, dass sie als gelernte Köchin Kochen & Backen zu ihrer Leidenschaft gemacht hat. So wird sie den dreierlei Kunden stets Köstlichkeiten bescheren.  Auch ein professioneller Umgang mit jeglichen Lebensmitteln gehört zu ihrem Handwerk. Der Kundenkontakt bereitet ihr eine große Freude.  Am wichtigsten ist ihr dabei auf jeden Fall die Zufriedenheit der Kunden.

 

R a m o n a   B e r e i t e r

  ist vielseitig begabt und sehr engagiert. In Vereinen wie Südwind und Bio Austria aktiv mitzuarbeiten und ein bewusster Lebensstil sind wichtige Bestandteile in ihrem Leben.

Als Erfahrene im Bioladen-  & Cafebetrieb weiß sie, was es heißt, in einem Geschäft wie dem dreierlei zu arbeiten. Bei der Arbeit mitdenken und -gestalten zu können hat bei ihr eine hohe Priorität. Nicht zuletzt deshalb hat sie für sich das dreierlei entdeckt.  So ist ihr auch der Austausch mit den Kunden als Inspirationsquelle im dreierlei  von großer Bedeutung.

Dekorieren ist eine ihrer Stärken. Es gelingt ihr stets sehr gut, die Waren ins richtige Licht zu rücken. Als ausgebildete Kindergärtnerin ist Ramona prädestiniert und interessiert,  unsere Rahmenveranstaltungen mit Kindern zu organisieren.