Aktuelles

VORTRAG: „DIE KRAFT DER WILDKRÄUTER IM FRÜHLING“

Wann: 26.04.2018 um 19:00 Uhr.
Wo: dreierlei – Bioladen, Café, Begegnung eGen, Kreuzstraße 2, 6922 Wolfurt.

Veranstalter: IfS in Zusammenarbeit mit der Dreierlei eGen

Wildkräuter strotzen gerade im Frühling vor Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Geheimnissen. Die Kräuterpädagoginnen Beate Hermann und Andrea Fercher präsentieren an diesem Abend heimische Wildkräuter und deren Anwendungsmöglichkeiten. Im Anschluss an den Vortrag gibt es kulinarische Kostproben aus der Wildkräuterküche.

Kostenlos

Um Voranmeldung wird gebeten unter der Tel. +43 650 640 71 44, Tamara Rohner

 

FLICKWERKSTATT mit ANGELIKA PURIN

Wann: 27.04.2018 um 19:30 Uhr

…deine Lieblingshose, -socken oder -bluse liegt immer noch kaputt im Kasten herum, weil du noch keine Muse gefunden sie zu flicken.

Dann komm vorbei!