Aktuelles

Kinderweihnacht im dreierlei

Wann: 20.12.2018 zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr,

Wo: Geschäftslokal dreierlei  bioladen – café – begegnung

Märchenstunde mit Monika Hehle für alle dreierlei Kids und Erwachsene ebenso! Im Anschluss basteln wir, backen Kekse und richten uns eine feine Jause. Wer mag, bringt gern sein Instrument mit!

 

Aktuelle Weihnachtsaktionen

 Mo, 10. bis 31.12.:

–   10% auf jede FLASKA-Flasche!

–   10% auf Verpackungseinheiten/Großgebinde deiner gewünschten Produkte

–   20 % auf den Frizzante von Graf

Bei der Bestellung von einem Großgebinde bzw. bei der Abnahme einer Verpackungseinheit (Menge kommt auf Produkt an), gibt es -10%! Bestellungen gerne direkt bei den VerkäuferInnen, unter info@dreierlei-wolfurt.at oder telefonisch.

 

Vorbestellaktionen für eure Feiertage und Geschenksideen

Feinstes, handgemachtes Brot von Backkultur

Backkultur hat wie jedes Jahr von 25.12.2018 –  7.01.2019 betriebsurlaub. Bis 24. Dezember kann feinstes, handgemachtes Brot für Eure Feiertage bestellt werden. Brot-Vorbestellungen wie üblich ganz unkompliziert per Telefonanruf oder an der Kassa abgeben und am Montag, 24.12. bis 12.30h abholen.

Bio-Hühner von Markus Lins

Wieder können Bio-Hühner von Markus Lins bestellt werden. Die Vorbestellung erfolgt an der Kassa oder per Email. Die Lieferung erfolgt in der 2. Jännerwoche.

Hausgemachtes Bio-Apfelbrot – auch in größeren Mengen

Feines Apfelbrot aus Boskop-Äpfeln mit herrlichen Feigen, Nüssen und vielem mehr. Genauere Infos bzw. Vereinbarungen und Vorbestellung im dreierlei.

…zusätzlich noch selbstgemachte feine Weihnachtskekse und  einen köstlichen Cassis