Willkommen

Herzlichen Willkommen im dreierlei – Bioladen, Café, Begegnung!Mit unserem Angebot an ausgewählten, möglichst regionalen Lebensmitteln in Bio-Qualität setzen wir einen Schritt für eine nachhaltige, biologische und genussvolle Ernährung. Hochwertige Produkte, kurze Transportwege, verpackungsreduziertes Einkaufen, sowie ein gemeinsames Tun gehen bei uns Hand in Hand. So ist für uns die Genossenschaft die ideale Geschäftsform. Auf diesem Weg sind viele Menschen im Besitz eines Ladens, der für die Interessen seiner Mitglieder steht – vom Landwirt bis zum Kunde – und nicht auf eine Gewinnmaximierung abzielt. Jeder kann Teil von dreierlei werden und mitgestalten.

Genießen Sie mit uns diesen besonderen Ort zum Einkaufen und Verweilen im Dorfzentrum von Wolfurt oder werden sie sogar selbst Genossenschaftsmitglied.